Sponsoren

Sponsoren und Partner

Die Kraft für Ihre Werbung!

Ob Präsentationsstände, Flyer, Bekleidung, Folierungen, Drucke jeder Art; es gibt praktisch nichts, was diese Firma nicht kann. UNs unterstützen sie mit Drucken und Folierungen und zudem wird auch der Cycle Cafe online-Shop von dieser Firma geführt.

Die Firma K-EDGE aus den USA stellt hochwertige Accessoires für Rennfahrer her um in jeder Situation volle Kontrolle über Rad und Material zu haben.

Wir sind besonders an der Vielfalt von Halterungen für Radcomputer begeistert aber auch die Kettenfänger, Nummernhalter oder Halterungen für unsere Action-Kameras wollen wir nie wieder missen.

Deutscher Ansprechpartner und Vertrieb ist die Firma Grofa, die uns auch sonst eine wichtige Stütze ist.

Pirate Hamburg ist “ kein normaler Verein, Pirate ist speziell. Und jeder, der auch speziell sein möchte oder dem einfach nur die coolen Klamotten von Pirate-Sportswear gefallen, der ist hier genau richtig“

Damit ist eigentlich so ziemlich alles gesagt. Uns sponsert Pirate mit unseren Trikots und TT-Anzügen und mit so lauter weiteren „Schnickschnack“. Wer einen coolen Verein in HH sucht, ist hier genau richtig.