Gründung und intention

Das Frauen Team-IGOS wurde 2018 von I.G. Offices Systems ins Leben gerufen, mit Intention der Gleichberechtigung und die Verbindung zu Frauen in der IT-Branche.

Oft genug, bekommen Frauen nicht die angemessene Anerkennung und Unterstützung, sei es beim Sport oder im Beruf.

Genau deswegen wurde das Team vom Inhaber Ilhan Görgen gegründet und zusammen mit der jetzigen Teamleiterin Benita Wesselhöft aufgebaut. I.G. Offices Systems möchte ein Statement setzen: Wir setzen uns für Gleichberechtigung ein.

Was steckt hinter I.G. Offices Systems ? Ein seit 2007 inhabergeführtes Unternehmen. I.G. Office Systems war einer der ersten die Managed Services in der IT eingesetzt hat und Vorreiter beim Thema Managed Services in der Kopier & Drucklandschaft. Zudem bekommen Sie bei uns alles aus einer Hand. Von Beratung über Digitalisierung, Telekommunikation, IG Managed Services, Cloud-Lösungen bis hin zu IT-Systemen. Problemloses Arbeiten im Büro ist unser Streben.